• Jobs Job bei Fabreeka GmbH Deutschland

Monteur im Innen-und Außendienst (m/w)

Fabreeka GmbH Deutschland

Büttelborn

Büttelborn

Monteur im Innen-und Außendienst (m/w) Fabreeka GmbH Deutschland Büttelborn Montage und Endprüfung der Isolatoren.

® Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Stabilus Gruppe Und Im Begriff Stark Zu Expandieren Wir Sind International Führend Auf Dem Gebiet Für Produkte Der Schock- Und Schwingungs­isolierung Wir Bieten Unseren Kunden Kompetente Lösungen Bei Schwingungs- Und Schockproblemen Für Unsere Niederlassung In Büttelborn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Monteur Im Innen- Und Außendienst (m/w) Sie übernehmen Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Und Tragen Damit Zu Der Hohen Qualität Und Effizienz Unseres Unternehmens Bei Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehören: Im Haus (80-90%): Montage Und Endprüfung Der Isolatoren Außer Haus (10-20%): Einbau Und Instandsetzung Unserer Produkte Beim Kunden Neu-installation Der Produkte Beim Kunden Außendiensttermine Nur Gelegentlich (1-2x Im Monat überwiegend Weit Eventuell Europaweit) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Kenntnissen In Der Pneumatik Gutes Technisches Verständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Sie Sind Teamfähig Und Kommunika­tionsstark Gute Deutsch- Und Englischkennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Inno­vativen Und Weltweiten Arbeitgeber Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Ein Aufgeschlossenes Team Von Kollegen Und Kolleginnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Mail An: Gmbh Hessenring 13 64572 Büttelborn Zu Hd Herrn Schneider Tel 06152-9597-0 Eschneider@de Elektrik Installieren Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Kundendienst Kundenservice Reparatur Instandhaltung Anlagenmechatroniker Maschinenbau Industriemechaniker Monteur Im Innen-und Außendienst (m/w) Montage Und Endprüfung Der Isolatoren Büttelborn Elektrik Installieren Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Kundendienst Kundenservice Reparatur Instandhaltung Anlagenmechatroniker Maschinenbau Industriemechaniker

Monteur im Innen-und Außendienst (m/w)
   Fabreeka GmbH Deutschland (Büttelborn)

Monteur im Innen- und Außendienst (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Albstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hasport)